IMAGEBERATUNG / MAKEOVER

MANCHMAL IST ES GUT NEUE WEGE ZU GEHEN

Wenn Du Dich in einem oder zwei Sätzen wiedererkennst, solltest Du über eine Imageberatung nachdenken.

 

  • Hast Du auch schon seit Jahren den immer gleichen Style? Greifst Du beim Einkaufen zu ganz ähnlichen Kleidungsstücken? Du bist es allerdings leid und möchtest was ändern?

  • Oder Du möchtest von Deinem schon vorhandenen Image weg, denn mal unter uns gesagt, jeder hat ein Image, es fragt sich nur was für eins?!

  • Du bist unsicher welche Farben und Muster Dir stehen?

Gabriele Kretzer (GABRIELE KRETZER BUSINESS COACH FÜR BERUFLICHE VERÄNDERUNG) wollte sich neu Erfinden. Sie arbeitet als Coach und wollte ihr Image komplett verändern. Ich hab

Du profitierst aus meiner langjährigen Erfahrung als Stylistin und Visagistin.

Ich habe fast 20 Jahre in der Werbebranche als Stylistin für Kunden wie JBL, Mercedes Benz, Lufthansa, Lidl, Edeka und Bader gearbeitet bevor ich mich vor ca. 8 Jahren als Fotografin selbstständig gemacht habe und kenne mich bestens mit der Wirkung von Kleidung und Styling aus.

6T4A7572_edited.jpg

Als ausgebildeter Imagecoach, habe ich meine Werkzeuge um den Farbtyp zu bestimmen, das passende MakeUp auszuwählen und Dir nur beim gemeinsamen shoppen nur Lieblingsstücke auszusuchen. Du sollst keine Kompromisse mehr machen müssen. Ich kann Dir auf den Punkt genau sagen, was Dir persönlich steht und was nicht.

Meine Arbeit fängt bei der Farbbestimmung an, geht über den Kleiderschrankcheck, bis hin zum gemeinsamen shoppen und am Ende dem Portraitieren Deines neuen ICH's.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Pakete. Da Du ein Individuum bist, möchte ich erst mal wissen woher Du kommst, wer Du momentan bist und wohin die Reise gehen soll. 

 

Am besten Du rufst mich an oder schreibst mir eine E-Mail.