IMAGEWECHSEL
|
MAKEOVER

MANCHMAL IST ES GUT NEUE WEGE ZU GEHEN

HIER SIEHST DU BEISPIELBILDER VON GABRIELE KRETZER. SIE AREBIT ALS COACH UND WOLLTE IHR IMAGE KOMPLETT VERÄNDERN. 

SIE HAT MIR ERZÄHLT WAS SIE SICH VORSTELLT UND ICH HABE IHR GEHOLFEN DAS GANZE UMZUSETZEN.

DA ICH FRÜHER VIELE JAHRE ALS WAREDROPESTYLISTIN UND VISAGISTIN IN DER WEBBRANCHE GEARBEITET HABE, PROFITIERTE SIE AUS MEINER LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNG. 

ALS AUGEBILDETER IMAGECOACH, HABE ICH MEINE WERKZEUGE UM DEN FARB- UND HAUTTYP ZU BESTIMMEN, DAS PASSENDE MAKEUP AUSZUWÄHLEN UND UM GEZIEHLT AUF DIE KÖRPERPROPERTIONEN EINZUGEHEN.

WENN JEMAND ZU MIR KOMMT UM SOLCH EIN WANDEL ZU VOLLZIEHEN, HABE ICH AUTHOMATISCH EINE VISION DER PERSON VOR MEINEM INNEREN AUGE, ICH SEHE WIE SIE AUSSHEN KÖNNTE UM MUSS ES NUR NOCH IN DIE TAT UMSETZEN.