Selfie's sind total trendi

Klar, ich sitze an der Quelle und könnte mich jeden Tag fotografieren, aber nein so ist es dann doch wieder nicht. Für mich selbst ist es viel schwieriger mich selbst zu fotografieren und wenn mich jemand anderes fotografiert, bin ich sehr kritisch. Ich lasse mich übrigens auch nicht gerne ablichten, denn ich weiß ja, dass das Licht evtl. zu schlecht ist oder der Bildwinkel nicht stimmt.

Darum mache ich am liebsten Selfies.





Nur wie mache ich die? Ich setzte meine Canon auf das Stativ, verbinde diesen mit meiner App die auf dem Handy ist und von dort kann ich alles steuern.





Was ist total super finde ist, dass ich auch meine Blitze von Profoto damit steuern kann.


Ich muss nur aufpassen, dass das Licht schön weich von der Seite auf mich fällt, der Hintergrund zu dem ganzen Look passt und dass mein Outfit gut sitzt. Später bearbeite ich dann den Look, Fältchen lasse ich, denn ich finde, dass man meine Erfahrung ruhig sehen darf. Nur Pickel würde ich wegretuschierten.


0 Ansichten