Warum sind Mitarbeiterbilder Ihrer Firma so wichtig?

Was meint Ihr?

Meiner Meinung nach zeigt es die Leute, die sich für die Firma engagieren, denn ohne sie würde nicht viel gehen.

Ich als Kunde möchte immer wissen, was mich bei der Firma erwartet und ob mir die Leute sympathisch sind. Gerade im Dienstleistungssegment sollte man sich offen und nahbar zeigen.

Unten sieht man drei Varianten, was man Bildtechnisch machen kann. Natürlich sollte das Ambiente, der Hintergrund, die Kleidung und der Ausdruck immer zur Firma passen. Deshalb ist es gut, wenn man vorher ausführlich bespricht, was Sie als Kunde haben möchten oder besser gesagt brauchen, damit "die Botschaft" beim Kunden ankommt.

Das mittlere Bild habe ich am offenen Fenster fotografiert und danach freigestellt, damit der Hintergrund besser passt.

Die Bilder habe ich mit dem B10 von Profoto, der Canon 5D Mark 4 1/160 Sek., Blende:f/8 und ISO:160. Wer sich für eines der Produkt interessiert, empfehle ich PPL in Rastatt https://ppl.de. Er ist kompetent, hat jahrzehntelange Erfahrung und es macht einfach Spaß, dort einzukaufen. Ihr könnt dort aber auch Produkte ausleihen.





0 Ansichten