Schwäbische Originale
by  

unterschrift karin.png

Schwäbische Originale 2021

Bekannt von:

Karin_Mertens_fotografin_Cover.jpg
FullSizeRender 2.jpg
IMG_9353_edited.jpg
Bildschirmfoto 2020-09-25 um 11.08.35.pn
FullSizeRender.jpg
Cover.jpg

Im Rahmen einer Wander-Ausstellung in den Zentren des Schwabenlandes lichten wir sogenannte „schwäbische Original“ ab.
Die Ausstellung wird, abhängig von den momentanen Gegebenheiten, in Bankhäusern, in stark frequentierten Fußgängerzonen und / oder regional, auf kulturell relevanten Veranstaltungen platziert werden.

Hier arbeiten wir Hand in Hand mit den Tourismus- Marketingbeauftragten der ausstellenden Städte und Gemeinden zusammen.

Schwäbische Originale sind Menschen, die aufgrund ihres Schaffens, ihrer Geschichte und ihres Lebenswerks, aus einem Beruf eine Berufung gemacht und damit besonderen Mehrwert für die Gesellschaft gestiftet haben.

Eine große Rolle spielt hierbei auch die Lebensgeschichte der Persönlichkeit, die wir abbilden – uns gelingt es, in unseren Bildern immer auch die Lebensgeschichte hinter dem Bild zu erzählen.

Wir konnten u.a. bereits Wolfgang Grupp von Trigema für dieses Format gewinnen, dessen Bild Sie hier sehen können. 

Trigema.Wolfgang_Grupp.150dpi..jpg

Wolfgang Grupp Trigema 2020

Schwäbische Originale 2021

Professionelles Fotostudio
Hier könnte Dein Name stehen
Ablauf / Erstgespräch

Gerne mache ich mit Ihnen einen individuellen Termin für unser gemeinsames Fotoshooting aus. Am besten wir telefonieren oder Zoomen vorab, damit wir uns schon mal kennenlernen.

Fotogen

Eine meiner größten Stärken ist es, Dich auf dem Foto gut wirken zu lassen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Menschen oft denken, dass sie nicht fotogen sind. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich Dir gezielt Anweisungen geben, was Du persönlich tun kannst, um sehr gut auf dem Foto zu wirken. Mit Geduld und Humor entstehen die schönsten Fotos.

Ich freue mich immer wieder, wenn die Protagonisten überrascht sind, wie entspannt es ist, mit mir ein gutes Foto zu shooten.

Bildrechte / Kosten / Nutzen

Das Shooting wäre für diesen Zweck kostenfrei. Die Rechte müssen allerdings an mich übertragen werden, da die Bilder für eine Ausstellung gedacht sind und außerdem veröffentlicht werden. Allerdings freue ich mich über freiwillige Spenden.

Was hast du davon? Ich poste regelmäßig Deine Bilder mit Deiner Homepage, Anschrift oder Telefonnummer. Das heißt, das ist für Dich Werbung umsonst. Die Bilder kannst Du auch für Deine Homepage benutzen.

f6c74d3a-6191-45e4-9fc7-67e4283437a4.JPG

On Location

Ich fotografiere Dich vor Ort, wo Du arbeitest, wohnst oder Deine Werkstatt hast.

fe88e3dd-c963-4f18-b336-6baeac7953ff.JPG

Das Fotoshooting

Mit meiner lockeren Art bringe ich Dich zum Lachen, mit gezielt gesetztem Licht erschaffe ich für Dich besondere Stimmungen und mit meiner professionellen Ausrüstung fotografiere ich Dich so authentisch wie möglich.

 

Über mich

Karin Mertens Fotografin

Authentisch, stilvoll und ästhetisch – das ist meine Art zu fotografieren.

Ob für Business- oder Privatkunden – Menschen stehen immer im Mittelpunkt meiner Arbeit. Deshalb ist mir eine lockere, entspannte Atmosphäre beim Shooting besonders wichtig, da nur so ausdrucksstarke und schöne Bilder von

ästhetisch fein bis dramatisch spektakulär entstehen. 

Ich entwickle gemeinsam mit meinen Kunden für ihre Marke eine Kernbotschaft und kreiere dafür den passenden Look. Mit viel Gespür für stimmungsvolle Locations, dem passenden Styling und natürlichem MakeUp gestalte ich frische, eindrucksvolle Fotos für Print und Online. Dabei verbinde ich leidenschaftlich gerne die People- und Produktfotografie. 

                      Karin Mertens