Schwäbische Originale 2020

Bekannt von:

Dieses Fotos sind für meine geplante Ausstellung "Schwäbische Originale" entstanden. Ich bin Fotografin, wohne in Kayh und arbeite am liebsten mit Menschen im Businessbereich, fotografiere für Industrie und Werbung oder produziere hochwertige Bewerbungsbilder.

Ich liebe es, Menschen authentisch abzulichten, sie so zu zeigen, wie sie sind, aber auch die beste Seite von ihnen zu präsentieren. Durch meine humorvolle Art bringe ich die meisten zum Lachen, damit sie sich beim Fotografieren wohlfühlen und entspannen können.

Für diese Reihe suche ich noch weitere Modelle: Wer also jemanden kennt, der in die Reihe "Schwäbische Originale" passen würde, bitte bei mir melden. Das könnte Deine Oma oder Dein Opa sein, ein Schnapsbrenner oder Obstbauer oder, oder, oder. 

Das ist Helmut Nonnenmacher aus Gärtringen. Er ist Weinküfer und Industriekaufmann und übernahm den Betrieb, der seit Ende der achtziger Jahre konsequent auf die Saft–, Fruchtwein– und Branntweinherstellung aus heimischem Streuobst setzt. Diese beiden Bilder sind letztes Jahr entstanden, als wir ihn dort besucht haben.

www.getraenke-nonnenmacher.de

Schwäbische Originale 2020

Termine

Gerne mache ich mit Ihnen einen individuellen Termin für unser gemeinsames Fotoshooting. Wir können auch samstags oder sonntags bei Dir fotografieren.

Fotogen

Eine meiner größten Stärken ist es, Sie auf dem Foto gut wirken zu lassen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Menschen oft denken, dass sie nicht fotogen sind. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich Dir gezielt Anweisungen geben, was Du persönlich tun kannst, um sehr gut auf dem Foto zu wirken. Mit Geduld und Humor entstehen die schönsten Fotos. Ich freue mich immer wieder, wenn meine Kunden/Innen überrascht sind, wie entspannt es ist, mit mir ein gutes Foto zu shooten.

Bildrechte / Kosten / Nutzen

Das Shooting wäre für diesen Zweck kostenfrei. Die Rechte müssen allerdings an mich übertragen werden, da die Bilder für eine Ausstellung gedacht sind und außerdem veröffentlicht werden. Allerdings freue ich mich über freiwillige Spenden.

Was hast du davon? Ich poste regelmäßig Deine Bilder mit Deiner Homepage, Anschrift oder Telefonnummer. Das heißt, das ist für Dich Werbung umsonst. Die Bilder kannst Du auch für Deine Homepage benutzen.

Die Ausstellung soll bis Mitte 2021 fertig gestellt werden und z.B. in Galerien, Banken und Unternehmen gezeigt werden. 

On Location

Das Fotoshooting

Ich fotografiere Dich vor Ort, wo Du arbeitest, wohnst oder Deine Werkstatt hast.

Mit meiner lockeren Art bringe ich Dich zum Lachen, mit gezielt gesetztem Licht erschaffe ich für Dich besondere Stimmungen und mit meiner professionellen Ausrüstung fotografiere ich Dich so authentisch wie möglich.

 

KAME

Karin Mertens 

karinmertens@me.com

www.KAME-foto.de

Danzenbergstr. 12, 71083 Herrenberg

Körnerstr. 48, 76135 Karlsruhe

phone +49 721 3842360

mobile +49 151 21258912

Monday - Friday 9:00 - 18:00

 

 

Über mich

Karin Mertens Fotografin

Authentisch, stilvoll und ästhetisch – das ist meine Art zu fotografieren.

Ob für Business- oder Privatkunden – Menschen stehen immer im Mittelpunkt meiner Arbeit. Deshalb ist mir eine lockere, entspannte Atmosphäre beim Shooting besonders wichtig, da nur so ausdrucksstarke und schöne Bilder von

ästhetisch fein bis dramatisch spektakulär entstehen. 

Ich entwickle gemeinsam mit meinen Kunden für ihre Marke eine Kernbotschaft und kreiere dafür den passenden Look. Mit viel Gespür für stimmungsvolle Locations, dem passenden Styling und natürlichem MakeUp gestalte ich frische, eindrucksvolle Fotos für Print und Online. Dabei verbinde ich leidenschaftlich gerne die People- und Produktfotografie. 

                      Karin Mertens

Einblicke in unser Portfolio

 

KAME

Karin Mertens 

karinmertens@me.com

KAME-foto.de

Danzenbergstr. 12, 71083 Herrenberg

Körnerstr. 48, 76135 Karlsruhe

phone 0721 3842360

mobile 0151 21258912

Monday - Friday 9:00 - 18:00